Acerca de

176-1767912_bitcoin-blue_edited.jpg

Loggen Sie sich in die Bitcoin-Revolution™-App ein

Willkommen, es ist Zeit zu handeln und Gewinne zu erzielen.

 

Bitcoin Revolution bietet Ihnen die Möglichkeit, Bitcoin und viele andere Kryptowährungen zu handeln. Unsere Software ist rund um die Uhr für Sie da. Sie können Ihre bevorzugten Handelsstrategien mit manuellem Handel verwenden oder unsere proprietäre Technologie SmartTouchnutzen®, Optimierung und Ausführung automatisierter Handels. Ein-Klick-Setup ist alles, was Sie brauchen!

Folgen Sie unseren genauen Handelssignalen und greifen Sie auf über 100 Assets an der Handfläche und von jedem Gerät aus zu.

 

Das neue Bitcoin Revolution Auto-Trading-System ist für Sie kostenlos verfügbar!
Melden Sie sich jetzt an und beginnen Sie, Ihr Leben heute zu ändern.

left.jpg
right.jpg
logo-bitcoin-revo.png
Wenn Sie noch kein Mitglied der Bitcoin Revolution sind oder auf die neueste Version aktualisieren möchten, füllen Sie bitte das oben stehende Formular aus und ein engagierter Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu bestätigen, zu verfolgen und Ihnen jede Unterstützung zu geben, die Sie benötigen.
Wenn Sie bereits ein Konto haben oder zusätzliche Informationen benötigen, lesen Sie bitte weiter – Sie sollten alle notwendigen Informationen auf dieser Seite finden können.

Bitcoin Revolution-Anmeldevorgang

Kontakt

Wir sind bestrebt, auf alle Bedürfnisse und Bedenken jedes einzelnen unserer geschätzten Bitcoin Revolution-Mitglieder einzugehen. Unser professionelles Kundendienstteam ist immer für Sie da, bereit und bereit, Ihnen zu helfen. Sie können uns jederzeit über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Für jede Handelsunterstützung und professionelle Beratung stehen Ihnen die besten Broker der Branche zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie zum erfolgreichsten Handelserlebnis zu führen.

Wenn Sie sich noch nicht für Bitcoin Revolution angemeldet haben, können Sie weiter unten auf dieser Seite über den Anmeldeprozess von Bitcoin Revolution lesen oder direkt zum offiziellen Anmeldeformular von Bitcoin Revolution auf unserer Homepage gehen.

Anmeldung

Wenn Sie bereits Mitglied der Bitcoin Revolution-Community sind, müssen Sie, um sich bei Ihrem Konto anzumelden, lediglich Ihren Benutzernamen und Ihr einzigartiges persönliches Passwort eingeben und mit dem Handel beginnen!  

Falls Sie das Passwort vergessen haben, das Sie während Ihres Erstregistrierungsprozesses festgelegt haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder sich an das Support-Team wenden, um weitere Unterstützung bei der Wiederherstellung Ihrer Anmeldeinformationen zu erhalten.

Wir unternehmen alles, um sicherzustellen, dass Ihr Konto sicher und geschützt ist, und es ist uns ein großes Anliegen, dass dies so bleibt. Aus diesem Grund werden die Anmeldeinformationen durch fortschrittliche Sicherheitsprotokolle geschützt, wodurch Ihre persönlichen Daten privat bleiben und Ihr Konto für niemanden außer Ihnen zugänglich ist.

Anmeldeprozess für Bitcoin Revolution

Anmeldung

Die Anmeldung bei Bitcoin Revolution ist einfach und schnell und gleichzeitig sicher, privat und geschützt. Die Kontoeröffnung ist nicht nur einfach, sondern auch absolut kostenlos.  

Um sich anzumelden und der Bitcoin Revolution-Händlergemeinschaft beizutreten, müssen Sie nur ein kurzes Registrierungsformular ausfüllen, das auf unserer Homepage verfügbar ist.

Um ein Konto mit der Bitcoin Revolution-Software zu eröffnen, müssen Sie nur einige grundlegende Informationen angeben und ein Passwort für Ihr Konto erstellen. Wir empfehlen dringend, dass Sie als Sicherheitsmaßnahme zum Schutz Ihrer sensiblen persönlichen und finanziellen Informationen ein komplexes und einzigartiges Passwort wählen. Ihr Konto wird erstellt, sobald das Registrierungsformular abgeschickt wurde.

img11.jpg
img6.jpg

Überprüfung

Der Überprüfungsprozess von Bitcoin Revolution ist schnell und einfach. Um Ihr Handelskonto zu aktivieren, müssen Sie lediglich das Registrierungsformular einreichen und ein zertifizierter Broker wird Ihr Konto überprüfen. Sobald es aktiviert ist, müssen Sie eine Einzahlung von 250 $ (oder mehr) tätigen. Der Einzahlungsbetrag wird benötigt, damit Sie mit dem Live-Handel beginnen können, aber Sie können die anfängliche Einzahlung und alle Gewinne jederzeit abheben.  

Um eine Einzahlung zu tätigen, müssen Sie die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode und Zahlungsdetails angeben, die Sie weiter unten lesen können.

Es ist wichtig zu betonen, dass für die Registrierung oder Nutzung der Bitcoin Revolution-Handelssoftware keine Gebühr anfällt, sie ist absolut KOSTENLOS. Die Einlage ist Ihr Handelsguthaben, und Trades können mit nur 25 $ pro Transaktion eingegeben werden. Sobald Sie Gewinne erzielt haben, wird jeder Betrag, den Sie abheben möchten, einschließlich der Ersteinzahlung, verarbeitet und VOLLSTÄNDIG an Sie überwiesen, da keine Gebühren, keine Zinsen und keine Steuern abgezogen werden.

Für eine vollständige Schritt-für-Schritt-Erklärung scrollen Sie nach unten, um mehr über den Registrierungsprozess von Bitcoin Revolution zu erfahren. 

Bitcoin Revolution Registrierungsprozess

 

Um Ihr KOSTENLOSES Bitcoin Revolution-Softwarekonto zu eröffnen, müssen Sie nur drei einfache Schritte befolgen:

Registrieren

Gehen Sie zum offiziellen Registrierungsformular von Bitcoin Revolution auf dieser Homepage. Das Registrierungsformular ist kurz und einfach, aber Sie müssen es vollständig ausfüllen. Die Informationen umfassen Ihren vollständigen Namen (Vor- und Nachname), Ihre E-Mail-Adresse, eine gültige Telefonnummer und Ihr aktuelles Wohnsitzland. Sie werden aufgefordert, ein starkes Passwort zu erstellen, vorzugsweise eines, das Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen enthält. Nach dem Absenden des Formulars wird das Konto erstellt und aktiviert. Es ist kein Software-Download erforderlich.

Anzahlung

Nach der Aktivierung müssen Sie eine kleine Einzahlung von 250 $ tätigen, um Ihr Handelskonto zu finanzieren. Die Einzahlung ist in der Tat Ihr Handelskapital und wird für Ihre Handelsgeschäfte auf der Bitcoin Revolution-Plattform verwendet. Es ist wichtig, noch einmal zu betonen, dass alle Gelder, die Sie einzahlen, und alle Gewinne, die Sie erzielen, vollständig Ihnen gehören. Sie können das Guthaben jederzeit teilweise oder vollständig abheben und erhalten es vollständig. Die Software, die Nutzung der Plattform, die Ausführung von Trades oder Abhebungen werden Ihnen niemals in Rechnung gestellt. Keine Gebühren, keine Provisionen, keine Kosten, keine Abzüge – kein Ärger.

Handeln

Bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, müssen Sie die Handelsparameter festlegen, die Ihre gewählten Einstellungen für Ihre Trades sind. Sie können auswählen, welche Kryptowährungen gehandelt werden sollen, den Betrag bestimmen, den Sie in jeden der Trades investieren, entscheiden, mit welchem Risikoniveau Sie sich wohl fühlen, und andere Strategien und Aufträge festlegen, z. B. den Take-Profit- und Loss-Stop.  Stellen Sie die Bitcoin Revolution-Software auf den manuellen Modus ein, mit dem Sie Ihre Handelsaktivitäten vollständig kontrollieren, oder auf den automatisierten Modus, in dem die Software automatisch profitable Gelegenheiten erkennt und alle Trades für Sie abwickelt.

Bitcoin Revolution™ Login & Registration

Welcome, it’s time to start trading and pulling in profits.

Bitcoin Revolution offers you the opportunity to trade Bitcoin and many other cryptocurrencies. Our software operates for you 24/7. You can use your preferred trading strategies with manual trading or take advantage of our proprietary technology SmartTouch®, optimization, and execution of automated tradings. One-click set up is all you need!

Follow our accurate trading signals and access over 100 assets at the palm of your hand and from any device.

The new Bitcoin Revolution auto trading system is available for you at no cost!
Sign up now and start changing your life today.

If you are not yet a member of the Bitcoin Revolution or want to upgrade to the latest version, please fill the form above and a dedicated representative will contact you to confirm, follow up, and provide any assistance you might need.

If you already have an account or need additional information, please keep on reading – you should be able to find all the necessary information on this page.

Bitcoin Revolution Login Process

Login

If you are already a member of the Bitcoin Revolution community, in order to log in to your account all you need to do is submit your user name and unique personal password, and start trading! 

In case you forgot the password you set during your initial registration process, you can reset your password or contact the support team for additional assistance in recovering your login information.

We take every step to make sure that your account is safe and secure, and it is of our utmost concern that it remains this way. That is why the login information is protected by advanced security protocols, keeping your personal data private and your account inaccessible by anyone other than you.

Contact

We are dedicated to addressing every need and concern of each and every one of our valued Bitcoin Revolution members. Our professional customer service team is always here for you, willing, and ready to assist. You can contact us at any time through our Contact Us page.

For any trading assistance and professional advice, you have the best brokers in the industry at your service, to help and guide you to the most successful trading experience.

If you are not yet signed up for Bitcoin Revolution, you can read further down this page about the Bitcoin Revolution SignUp Process or go directly to the official Bitcoin Revolution signup form on our Homepage.

Bitcoin Revolution SignUp Process

SignUp

Bitcoin Revolution signup is easy and fast, and at the same time, it is safe, private, and secure. Not only the process of opening an account is simple, but it is also absolutely free of charge. 

To sign up and join the Bitcoin Revolution traders community, you will only need to fill in a short registration form, available on our Homepage.

Opening an account with the Bitcoin Revolution software only requires you to provide some basic information and create a password to your account. We highly recommend that you choose a password that is complex and unique, as a security measure to protect your sensitive personal and financial information. Your account will be created once the registration form is submitted.

Verification

The Bitcoin Revolution verification process is quick and simple. To activate your trading account, all you need to do is submit the registration form and a certified broker will review your account. Once it is activated, you will need to make a deposit of $250 (or more). The deposit amount is needed to allow you to start the live trading, but you can withdraw the initial deposit funds and all the profits at any time. 

In order to make a deposit, you will need to provide your chosen payment method and payment details, on which you can read further below.

It is important to emphasize that there is no fee to register or use the Bitcoin Revolution trading software, it is absolutely FREE of charge. The deposit is your trading funds, and trades can be entered with as low as $25 per transaction. Once you have made profits, any amount you would like to withdraw, including the initial deposit, will be processed and transferred to you IN FULL, as no fees, no interest, and no taxes are being deducted.

For a full step-by-step explanation, scroll down to read more about the Bitcoin Revolution Registration Process

Bitcoin Revolution Registration Process

To open your FREE Bitcoin Revolution software account, there are only three easy steps to follow:

Register

Go to the official Bitcoin Revolution registration form on this website Homepage. The registration form is short and simple, but you are required to complete it in full. The information includes your full name (first and last), your email address, valid phone number, and your current country of residence. You will be asked to create a strong password, preferably one that contains uppercase and lowercase letters, special symbols and numbers as well. Once the form is submitted, the account is created and activated. No software download is required.

Deposit

Once activated, you will need to make a small deposit of $250 to fund your trading account. The deposit is in fact your trading capital and will be used for your tradings on the Bitcoin Revolution platform. It is important to stress again that any funds you deposit and all the profit you make - is yours in full. You can withdraw partial or full balance at any time, and receive it in full. You will never be charged for the software, for using the platform, for executing trades or making withdrawals. No fees, no commissions, no cost, no deductions - No hassle.

Trade

Before you start your live trading, you need to set the trading parameters, which are your chosen settings for your trades. You can choose which cryptocurrencies to trade, determine the amount you invest in each of the trades, decide what is the risk level you feel comfortable with, and set other strategies and orders such as the take profit and loss stop.  Set the Bitcoin Revolution software to manual mode with which you fully control your trading activities, or the automated mode in which the software will automatically identify profitable opportunities and handle all the trades for you.